Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Preise
Aktuelles/GRATIS!
Gesundheit/Vorsorge
Kontakt/Öffnungszeit
Klientenfeedback
Impressum / AGBs


Glücksbesucher
DANKE

 Optimales Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele

Du kannst unterstützend zur Bewußtwerdung auch auf stofflicher und feinstofflicher Ebene Deinen Körper und Dein Immun- und Energiesystem zu besserer Funktion, Regeneration und zu optimaler Selbstheilung anregen....

 

Auch hier ist Deine Selbstverantworung gefragt :-).  Es ist gut und wichtig, dem Körper und damit jeder Körperzelle alle wichtigen Nährstoffe und vor allem Mikronährstoffe zu geben, die von der Natur für uns Menschen vorgesehen sind. Diese können wir heute konkret nicht mehr mit unserer "normalen" Ernährung abdecken (was aber erstaunlich viele immer noch glauben). Ohne diese bestmögliche Versorgung hat man oft für alle weiteren Prozesse, auch auf geistiger Ebene, kaum Energie und es fällt schwerer, sich mit bewußter Weiterentwicklung zu beschäftigen und persönlich voran zu kommen! Das ist, als wenn ich mit altem Bauschutt und Hobby-Handwerkern ein tolles Schloß bauen will ;-) Keine Chance! Das Nahrungsoptimierung sinnvoll ist (selbst bei bester Ernährungsweise!), ist meine eigene Erfahrung und Überzeugung. Ich und meine Liebsten nutzen seit fast 20 Jahren hochwertige, natürliche Nahrungsoptimierung und ich bin mir sicher, dass ich/wir ohne diese bei Weitem nicht so weit gekommen wären. Wir erfreuen uns bester Gesundheit, Arztbesuche sind eine absolute Ausnahme.

Erlebe es einfach selbst und gib Deinem Körper mal eine zeitlang eine sehr gute natürliche Nährstoffkombination, die auf ärztlicher Kompetenz und der Orthomolekularmedizin aufbaut, dabei 100% natürlich ist! Empfehlung durch Heilpraktiker, Ärzte und Therapeuten. Das ist das, was ich heute nach langjähirger Erfahrung reinen Herzens jedem weiter empfehlen kann (es gibt viel am Markt...) und was ein super Preis-Leistungsverhältnis hat.

Infos dazu gerne über mich auf Anfrage.

 

Transformationstherapie und -Coaching - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de