Willkommen
Über mich
Was ist T-Therapie?
Ablauf TT-Sitzung
Ablauf Reading
TCoaching Wirtschaft
Angebote und Termine
Preise
Aktuelles/GRATIS!
Gesundheit/Vorsorge
Kontakt/Öffnungszeit
Klientenfeedback
Impressum / AGBs


Glücksbesucher
DANKE

                  

       Was ist "Transformationstherapie"?   

             Besser Begriff ist: Entwicklungs- und  Integrationscoaching               

Die sogenannte Transformationstherapie ist eine intensive Kurzzeit-Begleitung (im Vergleich zur herkömmlichen Psychotherapie, die Monate oder sogar Jahre dauern kann). Das Wort "Therapie" bedeutet hier nicht etwa, dass kranke Menschen eine Behandlung brauchen, sondern jeder Mensch kann hier bewußt erkennen, wie er/sie sich seine eigenen unangenehmen Situationen erschaffen hat und kann es dann effektiv mit meiner Hilfe abändern. Es geht darum, vom unbewußten "Opfer" seiner eigenen Lebensumstände zum bewußten "Schöpfer" zu werden. Im Anschluss an ein einführendes, sehr erhellendes Vorgespräch (Erörterung Deiner aktuellen Lebenssituation/Herausforderungen) kannst Du zunächst 1-2 Sitzungen wahrnehmen, in denen Du bereits tiefgreifende Veränderungen in Dir, damit Deinem Energiefeld und damit auch Deinem Umfeld herbeiführst. Du wirst zum ersten Mal in Deinem Leben DICH SELBST bewußt kennen lernen. Danach entscheidest Du, ob und wie Du ggf. weiter gehen möchtest. Das ist ganz unterschiedlich und allein von Dir abhängig.  Da jeder Mensch individuell ist, läuft auch jede Beratung/ Begleitung unterschiedlich und individuell ab. Das ist mir als Begleitung sehr wichtig, denn es gibt kein für alle gleiches, starres 0/8/15 Schema. In der jetzigen Zeit der großen Veränderungen für die Erde und die Menschheit gibt es immer wieder Tage, an denen plötzlich vieles an die Oberfläche drängt und dann ist es gut, einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben, der einen bei der bewußten Klärung begleitet. Somit können Sitzungen auch mal kurzfristig vereinbart werden, um akute Situationen zu klären.

Eine weitere sehr gute Möglichkeit ist ein Intensivtag, eine Intensiv-Transformationswoche/Workshop(4-5Tage) oder ein Transformationswochenende, die ich einzeln, in Kleingruppen mit bis zu sechs Teilnehmern oder als Seminare anbiete. 

       

 Tanjas Glücksschmiede Transformationstherapie /Personal und Business-Coach / Mediale Beratung

Transformationstherapie und -Coaching - Mediale Beratung - Tanja Brons
info@tanjasglücksschmiede.de